• Matthias Klene Sachverständigenbüro

    Matthias Klene – Ihr Sachverständiger

    mit Kompetenz und Sachverstand.

  • Matthias Klene Sachverständigenbüro

    Matthias Klene – Ihr Sachverständiger

    mit Kompetenz und Sachverstand.

  • Matthias Klene Sachverständigenbüro

    Matthias Klene – Ihr Sachverständiger

    mit Kompetenz und Sachverstand.

KONTAKTDATEN
Sachverständigenbüro Klene
Azaleenweg 3
49716 Meppen
TELEFON
0 59 31 / 99 86 132

Wir prüfen unabhängig und kompetent, dabei ist Ihre Sicherheit unser Ziel!

Nach über 10- jähriger Tätigkeit bei der TÜV Nord Systems habe ich zum Juli 2020 mein eigenes Sachverständigenbüro in Meppen, im mittleren Emsland gegründet. Als bauordnungsrechtlich anerkannter Sachverständiger führe ich die Prüfungen gemäß den Bauordnungen der Länder und unter Beachtung der Grundsätze für die Prüfung technischer Anlagen entsprechend der Prüfverordnung an den folgenden Anlagen in Sonderbauten, erstmalig, wiederkehrend und nach Änderung durch:

 

  • Raumlufttechnische Anlagen
  • Maschinelle Lüftungsanlagen und CO Warnanlagen in Garagen
  • Natürliche- und maschinelle Rauchabzugsanlagen (NRA/ MRA)
  • Rauchschutzdruckanlagen (RDA)
  • Erstmalige und wiederkehrende Hygieneprüfungen gemäß VDI 6022